UNTERNEHMEN

Standort: Winnenden Birkmannsweiler

 

Gründung: 2013

 

Inhaber: Silas Layer

 

Auftrag: Beraten in Sachen Marketing und Werbung. Entwicklung und Umsetzung von Werbekonzepten. Und Verschönerung der Werbelandschaft in der Region orientiert an den Bedürfnissen jedes einzelnen Unternehmens.

PHILOSOPHIE

Persönliche Beratung

Eine persönliche Beratung ist wichtig, damit die Werbung genau das ausstrahlt was sie soll und genau dort wirkt, wo es Sinn macht. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten ein Unternehmen zu präsentieren. In persönlichen Beratungsgesprächen ist es möglich, gemeinsam das Alleinstellungsmerkmal jedes einzelnen Unternehmens zu finden und die dazu passende Möglichkeit, genau dieses zu kommunzieren.

 

Zusammenarbeit

Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, kann aber auch ein unnötiges Hindernis sein. Deshalb ist es oft für alle Parteien hilfreicher gemeinsame Berührungspunkte zu finden und wo es möglich ist zusammen zu arbeiten. Vor allem auf regionaler Ebene ist ein gegenseitiges helfen und unterstützen meistens förderlicher als ein gegeneinander arbeiten. Jeder profitiert vom Wissen und den Erfahrungen des anderen und auch das belebt das Geschäft langfristig gesehen noch viel mehr.

 

Werben durch Kunden

Zufriedene Kunden sind für jedes Unternehmen die beste Werbung. Darüber hinaus profitieren wir aber auch durch den Erfolg eines jeden Kunden. Deshalb möchten wir nicht nur durch unsere Leistungen zu 100% überzeugen, sondern nutzen jede Möglichkeit den Kunde auch auf den eigenen Kanälen zu präsentieren und so gut wie möglich dar zu stellen. Die Erfahrung zeigt: Es gibt definitiv einen direkten Zusammenhang zwischen Erfolg und einem durchdachten Werbekonzept.

 

Eigene Außenwirkung

Wer seinen Kunden eine gewisse Philosophie oder ein Denkmodell vemitteln möchte, muss diese auch selbst nach außen hin leben. In unserem Fall ist es uns ein Anliegen, zu zeigen, wie bedeutend die richtige Werbung am richtigen Ort ist. Unsere visuelle Außenwirkung ist uns sehr wichtig, um authentisch auftreten zu können. Ein in sich stimmiges und konsequent durchgeführtes Werbekonzept ist dafür entscheidend.

 

MEISTERQUALITÄT

 

Wir planen, gestalten und produzieren mit Meisterqualität.

Da der Meistertitel im Handwerk immer häufiger in Frage gestellt wird, ist es für uns sehr wichtig, zu zeigen, dass der Titel und die damit verbundenen Kenntnise auch heute noch ihre Berechtigung haben. In dem Titel "Handwerksmeister" steckt mehr als man oft vermutet. Nicht selten wird der Titel  als unnötig und die Ausbildung als Geldverschwendung angesehen. Aber genau diese Einstellung ist einer der Gründe dafür, dass die Weiterbildung zum Meister immer stärker an Wertschätzung verliert. In der Weiterbildung die aus 4 Teilen besteht, werden auf einem hohen Standard aktuelle Themenbereiche vermittelt und geprüft.

 

Teil I: Fachpraxis. Erstellung eines Meisterstückes in einer vorgegebenen Zeit.

 

Teil II: Fachtheorie. Aktuelle Themenbereiche wie Werkstoffkunde, Betriebsführung, Projektmanagement, Kalkulation.

 

Teil III: Betriebswirtschaftliche, kaufmännische und rechtliche Kenntnisse. Alles was wichtig ist um einen Betrieb erfolgreich zu führen und zu steuern. Buchaltung, Controlling, Arbeitsrecht, BGB, uvm.

 

Teil IV: Berufs- und arbeitspädagogische Kenntnisse. Ausbilden, Mitarbeiterführung, Konfliktlösung.

 

 

Wir möchten uns bewusst damit abheben und betrachten es als unser Alleinstellungsmerkmal dass dieser Betrieb von einem Handwerksmeister geführt wird. Daraus resultiert ein hoher Qualitätsanspruch auf allen Ebenen.

KONTAKT:

Mobil: 0163 / 61 52 197

Mail: info@slwerbung.de

www.slwerbung.de

 

ADRESSE:

Silas Layer

Haydnstraße 1

71364 Winnenden

 

Auf Facebook

  • Wix Facebook page

© 2018

Silas Layer